Booking

Dieser Bereich richtet sich an Veranstalter, die daran interessiert sind, Tom Astor für ihr persönliches Event zu buchen. Wir bieten Tom Astor und Band in unterschiedlichen Formationen an, so dass jeder Veranstalter ein für seine Zwecke geeignetes Programm zusammenstellen kann. Egal ob Festhallen, Open Airs, Kulturhäuser oder Theater, unser Anliegen ist es stets, die Veranstaltung mit einem besonderen Highlight zu bereichern.

img_1977

Kontakt:

LiveMusicEvent
Eventmanagement Tom Astor

Margareta Bräutigam
Bahnhofstraße 44
57392 Schmallenberg
fon: 02972 6389
Email: info@event-astor.de

 

Unser Angebot

 

Tom Astor unplugged & zwei Musiker – Ein Abend mit Tom Astor
Handgemachte Musik
Zwei Blöcke mit je 45 Minuten

Ein Konzert der besonderen Art. Tom Astor und seine beiden Musiker präsentieren internationale Klassiker sowie weitere Meilensteine der Musikgeschichte im Akustiksound. Unter anderem werden Hits wie „Hallo, guten Morgen Deutschland“ und „Junger Adler“ natürlich nicht fehlen.

 

Tom Astor & Band

90 Minuten

Tom Astor spielt in voller Besetzung mit seinen hervorragenden Musikern. Drums, E-Guitar, Acoustic-Guitar, Piano/Keyboards, Steel Guitar, Bass, Dobro, Fiddle und Banjo. Im Programm sind internationale Hits, die er zusammen mit seinen Duettpartnern, u.a. Johnny Cash, Bellamy Brothers und John Denver, gesungen hat, z.B. „Country Roads“, und „Ring of Fire“. Natürlich sind auch seine großen Erfolge und die neuesten Songs seines aktuellen Albums mit dabei.

 

Tom Astor Halbplayback

45 bis 60 Minuten

Tom Astor präsentiert alleine das breite Spektrum seiner langen Musikkarriere.